Jörg Bernatz

Ein Verständnis für Steuerbelange wurde ihm bereits durch seinen Vater und Firmengründer Wolfgang Bernatz  in die Wiege gelegt. Nach praktischer Erfahrung als Steuerfachangestellter ist er seit 2007 als Steuerberater tätig und leitet nun das Familienunternehmen Bernatz.

Es ist die Kombination aus Klientennähe & steuerbasiertem Denkvermögen, die meinen Job für mich zur Passion werden lässt. Meine Familie & regelmäßiger Sport bieten hierzu die perfekte Symbiose.

 

Sarah Cnota

Seit Oktober unterstützt die Steuerfachangestellte unser Team bei der Erstellung von Abschlüssen sowie Steuererklärungen und übernimmt teilweise auch buchhalterische Aufgaben. Sie ist halbtags tätig.

Ich arbeite sehr selbstständig und eigenverantwortlich, bin zugleich ein echter Teamplayer und gerne auch Ansprechpartner für meine Kollegen / Kolleginnen. Nach der Arbeit verbringe ich die meiste Zeit mit meinen beiden Kindern. Als Ausgleich entspanne ich gerne mal in der Sauna.